trennlinie
   
romaine marti          
Spontan, direkt, überzeugend und sehr zielorientiert.
rmarti
sp20

«Bestehenden und neuen Produkten ein Profil zu geben, ihnen Farbe, Inhalt und Konturen zu verleihen, das ist meine Passion. Ich liebe es, Strategien zu schmieden und neue Märkte zu entdecken. Dabei versuche ich immer, auch unbekannte Wege zu beschreiten, ohne dabei den Blick für das Wesentliche zu verlieren.»

Nach einer kaufmännischen Ausbildung habe ich mich für eine Zukunft in Werbung und Marketing entschieden und mich entsprechend fundiert weitergebildet. Da ich in den damals angesagtesten Werbeagenturen tätig war, standen die Türen für eine Karriere weit offen. Eine Chance, die ich wahrgenommen habe. Als CEO und Partner einer Schweizer Niederlassung hatte ich dann über 15 Jahre Gelegenheit, die gesamte Klaviatur eines globalen Kommunikations-Multis kennen zu lernen und dabei auf europäischer Ebene meine eigenen Ideen einzubringen. Dann verwirklichte ich einen lang ersehnten Traum: Venedig nicht nur als Touristin, sondern als Studentin zu erforschen.

Zu Träumen gehören immer auch Visionen. So war es Zeit, eine seit langem reifende Idee in die Tat umzusetzen. Zusammen mit Angelica Hiltmann werde ich meine Energie, die gesammelten Erfahrungen wie auch meine Talente persönlich für subtile und kreative Beratungen bündeln, um kleinere und mittlere Unternehmungen in ihren Zielen und Visionen weiterzubringen – und das auf eine feine Art.»

• GGK Zürich, Beratung
• Lintas:Zürich, Beratung
• ASGS/BBDO, Gruppenleitung Beratung
• Conquest Europe, CEO
• red cell, CEO/Partner
• HBH, Partner

   
perle in auster
   
Marti, Hiltmann sp Marketing der feinen Art sp Kilchbergstrasse 19 sp 8038 Zürich Wollishofensp Fon +41 79 446 41 00spinfo@marti-hiltmann.ch
© 2009 HBH
Startseite