trennlinie
   
angelica hiltmann          
Aufmerksam, intuitiv, weitsichtig und sehr kommunikativ.
ahiltmann
sp20

«Kommunikation ist meine Leidenschaft! In erster Linie die Sprache, mit der ich gerne spiele und experimentiere. Ihre Möglichkeiten sind nahezu unerschöpflich. Ebenso faszinierend finde ich Bilder, Töne, Düfte oder Texturen, die Botschaften auf unvergleichliche Art transportieren.»

Nach dem Studium von Germanistik, Philosophie und Psychologie habe ich mich in Werbung und Marketing klassisch weitergebildet. Parallel dazu hatte ich das grosse Glück, bei renommierten Unternehmen in leitenden Positionen auf der Karriereleiter stetig nach oben zu gehen.
Dann erfüllte ich mir einen meiner Lebensträume und wurde mit einer eigenen Agentur selbständig. Hier betreue ich seit Jahren sehr erfolgreich namhafte Mandate und Kunden.

Gemeinsam mit Romaine Marti möchte ich meine Erfahrungen und unkonventionellen Ideen nun zusätzlich in die
strategische und kommunikative Beratung von kleineren und mittleren Unternehmen einbringen.

Mein Ziel ist es, Geplantes gemeinsam mit dem Kunden ohne
grosses Tamtam und viel Hokuspokus subtil und doch direkt
umzusetzen – eben auf die feine Art.

• Wirz Zürich, Beratung
• PKZ, Werbeleitung
• Mövenpick Hotels + Resorts,
- Gesamtverantwortung Marketing, Kommunikation + Sales
• American Express,
- Gesamtverantwortung Marketing Kommunikation + Sales
• HBH, Inhaberin

   
angelica hiltmann
   
Marti, Hiltmann sp Marketing der feinen Art sp Kilchbergstrasse 19 sp 8038 Zürich Wollishofensp Fon +41 79 446 41 00spinfo@marti-hiltmann.ch
© 2009 HBH
Startseite